Immobilieneinzelheiten

Etwas ganz besonderes, das Neue im Alten! - Göttingen

VERKAUFT! Nicht verfügbar - Doppelhaushälfte, Ein/-Zweifamilienhaus
118 qm3 Zimmer2 Badezimmer Seite drucken..
Diese modern sanierte Doppelhaushälfte eignet sich für Paare. Bei dem in den 1930ern erbauten Haus wurden die Fenster, Dämmung, Heizung, Elektrik, sanitären Anlagen und sogar das Dach ab 2011 erneuert. Die Bäder und Wohnräume sind mit hochwertigem Terrastone saniert worden und verleihen dem Haus seinen ganz besonderen Charme.

Ausstattung:

Objektstandort

Makler Thomas Hoffmann

  • Büro : 0551/20194311
  • Mobil : 0172/5620024

Ihr Thomas Hoffmann.. Am 01.07.1999 begann ich meine Selbstständigkeit als Immobilienmakler in Göttingen. Die Vermittlung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken zum Kauf oder mieten gehört…
mehr..

Kontakt

Loading...
 

Ähnliche Immobilien